Geschäftsstelle geschlossen – COVID19

28. Januar 2021

Geschäftsstelle bleibt vorerst „Geschlossen“

Die Gesundheit unserer Mieter, Kunden und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität. Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage bleibt unsere Geschäftsstelle deswegen bis auf Weiteres geschlossen.

Wir sind weiterhin für Sie telefonisch, postalisch oder digital – per Fax und E-Mail – zu den gewohnten Geschäftszeiten erreichbar.

Diese sind:

Montags
07:30 Uhr
bis
17:00 Uhr
Dienstags
07:30 Uhr
bis
16:00 Uhr
Mittwochs
07:30 Uhr
bis
16:00 Uhr
Donnerstags
07:30 Uhr
bis
16:00 Uhr
Freitags
07:30 Uhr
bis
12:30 Uhr
Bitte suchen Sie unsere Geschäftsstelle daher nur in dringenden Fällen
und nach vorheriger Terminvereinbarung auf.

Wir bitten um Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund.

Ihr G W B – Team